A A A
Qualität am Campus Bad Neustadt

Patientenzufriedenheit

ist die Messlatte für unseren Erfolg. Denn nur aus Patientensicht kann die Summe aus medizinischer Behandlung, Serviceleistung und zwischenmenschlicher Betreuung beurteilt werden.

Für unsere Fachabteilungen ist die Patientenzufriedenheit ein wichtiger Hinweis auf Stärken und Schwächen. Deshalb bitten wir in internen und externen Befragungen um die Meinung der Patienten und Angehörigen. Fragen wie: „Wie beurteilen Patienten den Behandlungserfolg?", „Wie gut war der Krankenhausaufenthalt organisiert?" und „Wie geht es Ihnen einige Wochen nach der Entlassung?" geben uns Aufschluss darüber, wie Patienten unsere Leistungen in der Rückschau auf den Krankenhausaufenthalt sehen.

Wir freuen uns über Lob, denn dann wissen unsere Mitarbeiter, was sie besonders gut machen. Gleichzeitig sind uns Anregungen und Änderungsvorschläge sehr willkommen. Wir nehmen sie als Anlass, unsere Abläufe auf den Prüfstand zu stellen und bei Bedarf zu verbessern.

Gerne nehmen wir Ihre Kritik und Lob entgegen:

E-Mail: IhreMeinung(at)campus-nes.de