Neurologische Klinik ehrt seine langjährigen Mitarbeiter

Neurologische Klinik Bad Neustadt | 13.11.2015

Neurologische Klinik ehrt seine langjährigen Mitarbeiter

Für insgesamt 805 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden 46 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Neurologischen Klinik am RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt in einer Feierstunde gewürdigt: eine Mitarbeiterin wurde für 30 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt, weitere Mitarbeiter blicken auf 10, 15, 20 und 25 Jahre Betriebszugehörigkeit zurück.

„Medizinische Exzellenz aus Tradition können wir unseren Patienten nur anbieten, weil wir exzellentes Personal haben“, greift Geschäftsführer Burkhard Bingel den Leitspruch des Campus auf. „Weil Sie uns täglich durch Ihre Arbeitsleistung Ihr Vertrauen schenken, können wir gemeinsam unseren Patienten eine optimale Versorgung anbieten“ hebt Bingel die gute Zusammenarbeit hervor. Ein Beispiel dafür sind die aktuell laufenden Baumaßnahmen in der Neurologischen Klinik; hier werden baulich-strukturell optimale Bedingungen für Patienten sowie Mitarbeiter geschaffen, die ihre Wünsche und Ideen direkt mit einbringen.