A A A
Bereichsnavigation
Vorherige
RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt | 28.11.2017

Ehrung für Dienstjubiläen an der RHÖN-Kreisklinik Bad Neustadt

28.11.2017 – In einer Feierstunde wurden in der RHÖN-Kreisklinik Bad Neustadt langjährige Mitarbeiter für ihre Betriebszugehörigkeit geehrt. Für seine nunmehr 40-jährige Betriebszugehörigkeit wurde ein Mitarbeiter gewürdigt, und war zugleich der „Hahn im Korb“ zwischen den Kolleginnen, die allesamt im Jahr 1992 ihre Tätigkeit in der RHÖN-Kreisklinik aufnahmen und somit für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt wurden. 

 

Pressekontakt:

Annekatrin Höppner
Leitung Standortkommunikation
RHÖN-KLINIKUM AG
Campus Bad Neustadt
Tel.: 09771 67-1596
E-Mail: Kommunikation(at)campus-nes.de

 

Notfall Information

Zentrale Rufnummer

Tel: +49 9771 66-0

Anfahrt & Parken

Termin vereinbaren

Cookies ändern